BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall Pkw gegen Fahrrad

Ein 49-jähriger Plieninger (Lkr. Ebersberg) gab an, am Sonntag den 06.09.2009 gegen 15:30 Uhr auf der Valepper Straße in Richtung Spitzingsee (Gemeinde Schliersee) mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen zu sein. Dabei stieß ein überholender BMW mit Miesbacher Kennzeichen auf Höhe des Bleckstein-Hauses gegen sein Fahrrad, weswegen er zu Sturz kam und sich dabei leicht verletzte.


Die Fahrerin entfernte sich, ohne ihre Personalien anzugeben, von der Unfallstelle. Bei der Fahrerin handelt es sich um eine 48-jährige Tegernseerin.


Der genaue Unfallhergang bedarf noch weiterer Ermittlungen. Der Geschädigte gab an, dass den Verkehrsunfall an anderer Radfahrer beobachtet habe, der an dieser Stelle entgegenkam und auch mit dem 49-jährigen sprach.


Die Polizei bittet nun, dass sich der Radfahrer mit der Polizeiinspektion Miesbach unter der Tel-Nr. 08025/299-0 in Verbindung setzt, damit evtl. weitere Details zum Unfallhergang erfragt werden können.





Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.09.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz