BAYERNregional
Schliersee

Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl in Schliersee

Ein unbekannter Täter brach die Wohnungstüre im 2. Stock eines abseits gelegenen Mehrfamilienhauses im Gemeindebereich zwischen Schliersee und Hausham auf. Aus der Wohnung wurde nichts gestohlen, an der Türe entstand ein Schaden von ca. 200 €. Seltsamerweise rief der Täter vom Telefon in dieser Wohnung die Oma der 21jährigen Wohnungsinhaberin an. Der Anrufer, rief am 06.09.09, um 15.45 Uhr, drei Mal an und sagte jedes Mal nichts. Die Anrufnummer wurde jedoch registriert. Die 21jährige, die sich zu dieser Zeit bei ihrer Oma aufhielt, fuhr gleich zu ihrer Wohnung. Der Täter war bereits verschwunden. Die Hausbewohner haben nichts bemerkt. Es wurde vermutet, dass der geschiedene Mann aus München etwas mit der Sache zu tun hat.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.09.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz