BAYERNregional
Schliersee

Tödlicher Bergunfall

Am 27.09.09 wurde durch einen Bergwanderer gegen 12.30 Uhr im Bereich der Rotwand eine männliche Person leblos aufgefunden.

Ersten Ermittlungen handelt es sich dabei um einen 56-Jährigen aus dem Landkreis München. Er rutschte aus bislang ungeklärter Ursache im Gipfelbereich der Rotwand aus, stürzte eine steile Rinne abwärts und blieb nach ca. 200 Metern liegen. Die Person verstarb noch vor Ort an den erlittenen Verletzungen.

Der Leichnam wurde von der Bergwacht Schliersee und Bayrischzell zusammen mit dem Polizeihubschrauber geborgen.

Mögliche Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der PI Miesbach, 08025/2990, zu melden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.09.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz