BAYERNregional
Schliersee

Geklaute Damenschuhe in Herrenhose aufgefunden

Am 28.11.2009 um 22:37 Uhr teilte eine 42jährige Schlierseerin mit, dass jemand bei ihr an der Terrassentüre rütteln würde. Da die Situation natürlich äußerst unheimlich war, rief die Schlierseerin die Polizei zu Hilfe. Aufbruchspuren konnten keine festgestellt werden, somit wurde davon ausgegangen, dass die Schlierseerin eventuell beobachtet werden sollte.

Gegen 23 Uhr fiel einer Miesbacher Zivilstreife in Bahnhofsnähe ein 29jähriger Fischbachauer auf, der sich etwas seltsam benahm.

Bei der anschließenden Personenkontrolle wurde unter seiner Jacke und unter dem Pullover ein paar Damenschuhe aufgefunden.

Der Fischbachauer gab zu, die Schuhe entwendet zu haben.

Der Schlierseerin wurden ihre Schuhe zurück gegeben und der Täter präsentiert, der sich für sein Verhalten bei der Frau entschuldigte.

Gegen den Fischbachauer wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.11.2009


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz