BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall in Schliersee mit 3 Beteiligten Pkw – 1 Leichtverletzte


Ein 53-jähriger Bruckmühler befuhr mit seinem Pkw BMW die B307 von Schliersee kommend in Richtung Neuhaus. Ca. 200 Meter nach dem Autohaus Pusl wollte er nach links in ein Grundstück einbiegen. Dazu musste er anhalten, um den Gegenverkehr durchfahren zu lassen.


Eine 51-jährige Fischbachauerin fuhr mit ihrem Opel hinter dem Pkw des Bruckmühlers und hielt ebenfalls an.


Ein 55-jähriger Neuhauser mit seinem Opel erkannte die Situation jedoch zu spät und fuhr auf den Opel der Fischbachauerin auf, wodurch dieser auf den BMW des Bruckmühlers aufgeschoben wurde.


Die Fischbachauerin erlitt bei dem Aufprall ein HWS-Trauma und wurde mit dem Sanka in das Krankenhaus Agatharied verbracht.


An den drei beteiligten Pkw entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 7500 Euro.




Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.02.2010


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen