BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall aufgrund widriger Straßenverhältnisse

Am 07.02.10 gegen 03.25 Uhr ereignet sich in Schliersee auf der Seestraße ein Verkehrsunfall. Eine 42-jährige Haushamerin befuhr mit ihrem Pkw, VW, die Seestraße von Neuhaus kommend in Fahrtrichtung Hausham. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund der schneebedeckten Fahrbahn und ihrer, an die Witterungsverhältnisse, nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern und kollidierte nahezu frontal mit dem entgegenkommenden Pkw, Opel, eines 60-jährigen Schlierseers. Durch die Kollision waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehr Schliersee übernahm die Fahrbahnreinigung und die Verkehrsregelung. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.




Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 09.02.2010


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen