BAYERNregional
Schliersee

Lebensgefährlich Verletzte Person nach Balkonsturz in Schliersee

Vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung ist am frühen Mittwoch Morgen gegen 01:15 Uhr ein 35-Jähriger Mann aus Wales aus ca. 8 Metern von einem Balkon gestürzt.
Die Reisegruppe um den Geschädigten macht im Moment Urlaub am Schliersee.
Im Verlaufe des gestrigen Abends wurde nach bisherigen Erkenntnissen in der Gruppe Alkohol konsumiert und gefeiert. Gegen 01:15 Uhr wollte der 35-Jährige auf den Balkon des im 2. OG gelegen Appartements um eine Zigarette zu Rauchen. Seine Lebensgefährtin sowie der Bruder des Geschädigten begleiteten den Mann. Der Mann geriet im Verlauf eines Gesprächs zu Nahe an die Brüstung des Balkons, konnte sich aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr halten und stürzte über die Brüstung rückwärts, ca. 8 Meter weit in die Tiefe. Er wurde durch das BRK und den diensthabenden Notarzt erstversorgt, dann aber aufgrund der Schwere der Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Rechts-der-Isar geflogen.
Die FFW Schliersee war mit 12 Mann zum Ausleuchten der Landestelle des Hubschraubers vor Ort.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2010


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen