BAYERNregional
Schliersee

Angetrunken und ohne Führerschein

Am 09.10.2010 gegen 22:20 Uhr fiel einer Miesbacher Polizeistreife in Schliersee in der Breitenbachstraße ein VW-Bus auf, der an einer leichten Steigung nicht mehr von der Stelle kam, worauf eine Verkehrskontrolle durchgeführt wurde.
Der Grund für die schlechten Fahrkünste des Fahrers war schnell ermittelt. Ein 16jähriger Schlierseer ohne Führerschein, dafür mit über 0.5 Promille, fuhr mit seiner 14jährigen Freundin und einem 15jährigen Freund durch Schliersee.
Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und Fahren mit über 0.5 Promille wurden erstattet.
Die 14jährige Irschenbergerin wurde in Gewahrsam genommen und ihren Eltern übergeben, da ein Alkotest bei ihr über 1.5 Promille ergab.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2010


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen