BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall mit Verletzten in Neuhaus

Am 25.02.11 vormittags ereignete sich in Schliersee/Neuhaus ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Ein 85-jähriger Mann aus Neuhaus befuhr mit seinem Pkw Mercedes die Waldschmidtstraße in Neuhaus. An der Kreuzung Waldschmidtstraße/Grünseestraße wollte er die Kreuzung in gerader Richtung passieren.

Dabei übersah er einen von rechts kommenden 19-jährigen Schlierseer, der mit seinem Pkw VW Touareg die Grünseestraße im Kreuzungsbereich in gerader Richtung befahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge im Kreuzungsbereich. Dabei trafen sich die rechte vordere Seite des Pkw Mercedes und die linke vordere Seite des Pkw VW Touareg. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 6000 Euro.

Der Fahrer des Pkw VW Touareg zog sich beim Zusammenprall ein Schädel-Hirn-Trauma zu und mußte über Nacht im Kreiskrankenhaus Agatharied bleiben. Die Beifahrerin im Pkw VW Touareg klagte über Kopf- und Rückenschmerzen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2011


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen