BAYERNregional
Schliersee

Sachbeschädigung auf dem „Spinnradl“ Parkplatz

Eine 19-jährige junge Frau aus Griesstätt stellte am 25.03.2011 gegen 01:30 Uhr an ihrem blauen BMW 3er Touring eine eingeschlagene Heckscheibe fest. Dies geschah während ihres Aufenthaltes in der Diskothek „Spinnradl“ in der Zeit von 21:00 bis 01:30 Uhr. Der Täter ist bisher nicht bekannt.

Das Fahrzeug war im oben genannten Zeitraum auf dem Parkplatz der Taubensteinbahn in der Nähe des Eingangs der Diskothek geparkt. Den ersten Anschein nach wurde aus dem Kofferraum nichts entwendet.
Die Sachschadenshöhe beläuft sich aber dennoch auf ca. 500 EUR.

Die Polizei Miesbach sucht nun Zeugen zu dem Vorfall, die von der Sachbeschädigung etwas mitbekommen haben könnten.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.03.2011


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen