BAYERNregional
Schliersee

Schon wieder Fahrraddiebstähle in Schliersee

In der Nacht zum 19.05.11 entwendete ein unbekannter Täter 6 Damentourenräder. Die Räder gehörten zu einem Fahrradverleih in Schliersee im Minigolfplatz in der Seestraße. Der Betreiber beklagt einen Schaden von ca. 1800 €. Die gestohlenen Leihräder waren mit weiteren Rädern mittels einem Stahlseil gesichert und abgesperrt. Das Stahlseil wurde durchgezwickt. Den Umständen nach müssen die Räder mit einem größeren Fahrzeug, evtl. Kastenwagen oder Pkw mit Anhänger abtransportiert worden sein. Die Räder der Marke NSU hatten die Farbe silber / blau.

In der gleichen Nacht wurde ein weiteres Rad gestohlen. Das Herrenrad, Farbe silber, der Marke Herkules war in der Miesbacher Straße 29 b mit einem Kabelschloss an einen Zaun gesichert. Das Rad hatte einen Wert von ca. 200 €.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2011


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen