BAYERNregional
Schliersee

Gemeinschädliche Sachbeschädigung am Schliersee

Mitarbeiter des Bauhofs Schliersee fanden am Samstagmorgen (07.07.2011) am Schliersee eine verwüstete Badewiese vor. Vermutlich in der vorherigen Nacht feierten Schüler am Schliersee, am sogenannten „Haushamer Bad“. Eine dort stehende Ruhebank wurde aus der Verankerung gerissen und deren Holzteile am Lagerfeuer verbrannt. Weiter war die Badewiese mit Abfall und Scherben übersät. Es entstand ein Sachschaden von 280 €.
Zunächst wurde einem Hinweis des Marktes Schliersee nachgegangen. Leider führte dieser nicht zur Ermittlung der Täter. Es werden daher Zeugen gesucht. Diese sollen sich bei der Polizei Miesbach unter der Tel.-Nr.: 2990 melden.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 21.07.2011


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen