BAYERNregional
Schliersee

Pkw zerkratzt

Eine böse Überraschung erlebte eine Ingenieurin aus München, als sie von einem Spaziergang mit ihrer Tochter zu ihrem Pkw zurückkam, der am Fuße des Taubenbergs bei einem Ausflugsparkplatz geparkt war.
Ein bislang unbekannter Künstler hatte ein durchgestrichenes Parksymbol mit einem spitzen Gegenstand auf die Motorhaube ihres Peugeot gekratzt, da ihm offensichtlich die Parksituation nicht zusagte.
Jedoch gab es daran objektiv nichts auszusetzen.
Da noch andere Fahrzeuge in der Nähe geparkt waren, bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung wer sich am Samstag zwischen 09.30 Uhr und 15.30 Uhr am Ende des Nüchternbrunnwegs in Warngau an einem Münchner Peugeot 207 Kombi, Farbe silber, zu Schaffen gemacht hat.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2011


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen