BAYERNregional
Schliersee

Einbruch in Schliersee

In der Nacht zum 01.12.11 brachen unbekannte Täter in eine Parfümerie der Bahnhofstraße in Schliersee ein. Ein Fenster im Untergeschoss auf der Seeseite wurde aufgehebelt. Aus dem Verkaufsraum und zum Teil auch aus der Schaufensterauslage wurden hochwertige Parfüms der Marken Versage, Bulgari, Chanel, Dior ect. entwendet. Die Täter haben ganze Regale leer geräumt. Der Wert des Parfüms gab die geschädigte Geschäftsfrau mit ca. 40000 € an. Am Fenster und an der daneben gelegenen Türe entstand ein Schaden i.H.v. insgesamt 500 €.
Ein Fahrzeug hatte in der Wiese auf der Seeseite hinter dem Geschäft gewendet, was an einer Fahrspur zu sehen war. Die Täter fuhren offenbar mit einem Fahrzeug auf der Seeseite hinter das Geschäft und haben dort die Beute eingeladen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2011


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen