BAYERNregional
Schliersee

Von der Fahrbahn abgekommen - auf dem Dach gelandet...

...ist am Donnerstag, 01.03.2012 eine 34 jährige Fahrzeugführerin aus dem Gemeindebereich Schliersee. Diese fuhr mit ihrem Chevrolet gegen 07:40 Uhr die Bundesstraße 307 von Fischhausen aus kommend in Fahrtrichtung Schliersee entlang.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam die Frau alleinbeteiligt nach rechts aufs Bankett. Von dort aus schlitterte des Fahrzeug eine angrenzende Böschung entlang. Dabei schaukelte sich ihr Pkw dermaßen auf, dass er umkippte und auf dem Dach zum Liegen kam. Die Frau konnte sich alleine nicht mehr aus dem Auto befreien. Deshalb wurde die Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr hinzugezogen, die die Frau aus dem Unfallfahrzeug bargen. Die 34 jährige wurde mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Agatharied gebracht. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 7000 Euro.

Die Bundesstraße musste teilweise in beide Richtungen für eine Stunde gesperrt werden. Zur Bergung und für verkehrsleitende Maßnahmen waren rund 20 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Schliersee vor Ort.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2012


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen