BAYERNregional
Schliersee

Mountainbike aus BOB gestohlen

Am 19.04.12 gegen 23:45 Uhr wurde einem 33jährigen Schlierseer das Fahrrad entwendet. Der junge Mann war mit der Bayrischen Oberlandbahn von Holzkirchen nach Schliersee unterwegs. Sein Mountainbike der Marke Ghost hatte er gegenüber von seinem Sitzplatz im Fahrradabteil abgestellt und schlief sodann im Zug ein. Als er kurz vor Schliersee aufwachte war das erst zwei Jahre alte, hochwertige Fahrrad, zum Zeitwert von 1.600 Euro nicht mehr auffindbar. Das MTB trägt die Aufschrift Ghost AMR Test, ist vollgefedert, hat eine weiß-schwarze Farbe und einen weißen Ledersattel. Zudem sind die Scheibenbremsen und die weiße Federgabel der Marke Fox auffällig. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Miesbach unter T: 08025/299-0 erbeten.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 20.04.2012


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen