BAYERNregional
Schliersee

Diebstahl in Schliersee

Ein 28jähriger Miesbacher besuchte vom 27.05.12 auf den 28.05.12 das Pfingstfest in der Seestraße in Schliersee.
Um 02:30 Uhr legte er sich in seinen blauen Pkw Fiat, welcher hinter dem Festzelt parkte, um darin zu schlafen.
Um 10:00 Uhr stellte er fest, dass sein Handy und zwei paar Fußballschuhe entwendet wurden. Das erlangte Gut befand sich in einer Sporttasche welche auf dem Beifahrersitz des unversperrten Pkw lag.
Der Gesamtwert des erlangten Gutes beträgt 640 Euro.

Die Polizei Miesbach bittet unter der Telefonnummer 08025/299-0 um sachdienliche Hinweise.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2012


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen