BAYERNregional
Schliersee

Wendemanöver zu spät entdeckt

Am 23.09.12 gegen 16:45 Uhr fuhr eine 41jährige Nürnbergerin mit ihrem T4 die Spitzingstraße bergab und wollte nach links in Richtung Schliersee weiterfahren. Schon auf der Bundesstraße angekommen bemerkte sie, dass sie eigentlich in Richtung Bayrischzell wollte und wendete auf der Bundesstraße B 307.
Ein 42 jähriger Warngauer, der unmittelbar hinter der Nünbergerin mit seinem Suzuki Motorrad fuhr, wollte ebenso nach links Richtung Schliersee fahren.
Dieser bemerkte das erneute Wendemanöver der Nürnbergerin zu spät, bremste und kam dadurch zu Sturz. Der Warngauer wurde mit Verdacht einer Schulterverletzung mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Agatharied verbracht. Der Schaden am Motorrad beläuft sich auf ca. 500 Euro.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.09.2012


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen