BAYERNregional
Schliersee

Diebstähle aus Kraftfahrzeugen

Nach dem Seefest am Wochenende, Samstag den 28. auf Sonntag den 29.07.2012, machten sich zwei 18jährige zu Fuß auf den Heimweg von Schliersee nach Miesbach. Aus abgestellten Fahrzeugen in Hausham, hier insbesondere Tegernseer Straße, Erlmoosstraße, Agatharieder Weg und Lehenweg, sollen Fahrzeugscheine und andere Gegenstände entwendet worden sein. In Miesbach soll im Bereich der Münchner Straße aus einem geparkten Pkw ein Navigationsgerät seinen Besitzer gewechselt haben.
Die bislang nicht bekannten Geschädigten werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Miesbach in Verbindung zu setzen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.10.2012


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen