BAYERNregional
Schliersee

Falsch gewendet und schwer verletzt

Am Montag Vormittag, befuhr ein 65jähriger Schlierseer mit seinem Honda Civic die B307 von Hausham nach Schliersee. Aufgrund des Rückstaues aus Schliersee, wollte der Honda-Lenker wenden und wieder zurück nach Hausham fahren. Dazu fuhr er auf den rechten Grünstreifen und startete anschließend sein Wendemanöver.
Ein 25jähriger Mercedesfahrer aus München befuhr ebenso die B307 nach Schliersee. In Zuge des Wendemanövers übersah der 65jährige Hondafahrer den ankommenden Mercedes und es kam zum Unfall.
Der Schlierseer verletzte sich dabei schwer und wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied gebracht. Auch der 25 jährige Münchner klagte über Schmerzen und wurde ambulant behandelt.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 8000 Euro.
Die freiwillige Feuerwehr Schliersee kümmerte sich um die Unfallstelle und regelte den sehr starken Verkehr.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 23.10.2012


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen