BAYERNregional
Schliersee

Ski entwendet

Am Freitag wurden in der Zeit von 16.00 Uhr bis 16.30 Uhr ein Paar Ski, die vor einem Souvenirladen in Schliersee in der Werner-Bochmann-Straße zum Verkauf standen, von einem Unbekannten entwendet. Es handelt sich um 177 cm lange Carving Ski der Marke Stöckli in der Lackierung blau und gelb. Auf den Skiern ist eine Atomic Bindung montiert. Der 48-jährige Ladenbesitzer aus Aßling beklagt einen Beuteschaden von ca. 400 Euro. Wer Hinweise zu der Tat geben kann oder wem solche Ski angeboten wurden soll sich bitte mit der Polizei in Miesbach in Verbindung setzen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 30.12.2012


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen