BAYERNregional
Schliersee

Vorfahrtsverstoß in Neuhaus

Am 25.02.13 gegen 13:30 Uhr ereignete sich in Neuhaus folgender Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde:
Eine 63-jährige Schlierseerin befuhr zum Unfallzeitpunkt mit ihrem Pkw die Jägerkampstraße und wollte nach links in die Bundesstraße abbiegen. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines von links kommenden Fahrzeugs. Der Fahrer, ein 68-jähriger Regensburger, welcher sich auf der Vorfahrtsstraße in Richtung Aurach befand, kollidierte frontal mit der hinteren linken Fahrzeugseite der Schlierseerin. Das Fahrzeug des Geschädigten wurde durch den Aufprall nach rechts an einen Stromverteilerkasten, eine Straßenlaterne und einen Holzzaun geschoben. An diesem Pkw, Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 6000,- Euro, er wurde vom ASD Estner geborgen.
An dem Pkw, Opel der Unfallverursacherin entstand ein Schaden von ca. 2000,- Euro.
EON Bayern, die Gemeinde Schliersee und ein anliegender Hausbesitzer beklagen zusätzlich einen Gesamtschaden von ca. 700,- Euro.
Die Unfallverursacherin wurde vom RTW leicht verletzt ins Krankenhaus Agatharied verbracht. Der Regensburger und dessen vier Insassen blieben glücklicherweise unverletzt.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 26.02.2013


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen