BAYERNregional
Schliersee

Gefährliche Körperverletzung nach Pfingstfest in Schliersee

Am Sonntag, den 19.05.2013, nach offizieller Beendigung des Pfingstfests in Schliersee kam es zwischen mehreren stark alkoholisierten Personen zu verbalen und körperlichen Auseinandersetzungen. Um der Lage Herr zu werden, waren mehrere Streifenbesatzungen und ein Diensthundeführer notwendig.
Gegen 03:30 Uhr beobachtete eine Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Miesbach wie ein am bodenliegender 18-Jähriger Haushamer von drei männlichen Personen geschlagen wurde. Als die Polizeistreife vorfuhr, um die Auseinandersetzung zu beenden, flüchteten die drei Täter. Bei der anschließenden Fahndung durch die anwesenden Streifenbesatzungen konnten die drei festgenommen werden. Es handelte sich dabei um einen 28 - Jährigen Miesbacher, einen 23 - Jährigen Miesbacher und einen 25 - Jährigen Mann aus Hausham. Die stark alkoholisierten Täter wurden zur Ausnüchterung zur Polizeiinspektion Miesbach gebracht. Gegen sie wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.
Auffallend war auch die aggressive Grundstimmung vieler Festbesucher in den frühen Morgenstunden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 19.05.2013


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen