BAYERNregional
Schliersee

Fahrraddiebstahl in Schliersee

Ein 51-jähriger Haushamer hatte am 17.08.13, um 23:30 Uhr für ungefähr eine halbe Stunde sein Mountainbike vor dem Eingang zum Strandbad in der Seestraße in Schliersee abgestellt und an einen Fahrradständer abgeschlossen. Ein unbekannter Täter durchtrennte das Schloss und entwendete das Rad, welches zwar gebraucht war, sich jedoch in einem guten Zustand befand.
Bei dem Diebesgut handelt es sich um ein rot/weiß/schwarzes Mountainbike der Marke Ghost, RT Team und hatte einen Zeitwert von ca. 500,- Euro.

Die Polizei Miesbach bittet um Zeugenhinweise unter 08025/2990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.08.2013


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen