BAYERNregional
Schliersee

Schwerer Verkehrsunfall in Schliersee (Spitzingsee)

Am Freitag, gegen 02:00 Uhr, kam es auf der Staatsstraße 2077 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 23jähriger Tiroler kam auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek auf einer geraden Strecke nach links von der Fahrbahn ab. Dort stürzte der VW Golf des Österreichers ca. 10 Meter die Böschung herab, bevor der Sturz durch mehrere Bäume gestoppt wurde. Das Fahrzeug kam auf der rechten Fahrzeugseite zum liegen und wurde hierbei komplett zerstört. Der Fahrer musste durch die Feuerwehr Schliersee aus dem Fahrzeug geschnitten werden und
zur Bergung des Fahrzeugs musste ein Autokran anrücken.
Zur Klärung der Unfallursache wurde der VW Golf sichergestellt und eine Blutentnahme beim Fahrer angeordnet. Alkohol dürfte aber hierbei eine wesentliche Rolle gespielt haben.
Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber mit lebensgefährlichen Verletzungen nach München-Bogenhausen geflogen.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2013


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen