BAYERNregional
Schliersee

Verkehrsunfall in Neuhaus, Motorradfahrer leicht verletzt

Am 31.08.2013 um ca. 16:50 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall zwischen Neuhaus und Aurach, kurz vor der Abzweigung zum Spitzingsee.
Eine 52 jährige Touristin aus Mecklenburg-Vorpommern befuhr mit ihrem PKW, Skoda die Bundesstraße Richtung Aurach. Hinter ihr fuhr ein 45 jähriger Münchner mit seinem Motorrad, Honda.
Der Motorradfahrer setzte zum Überholvorgang an, als die PKW-Fahrerin links in einen Feldweg abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß.
Der Münchner zog sich bei dem Sturz Schürfwunden am Knie zu, musste aber nicht medizinisch versorgt werden. An seinem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1200,00 Euro.
Der Sachschaden am PKW der Touristin beläuft sich auf ca. 1500,00 Euro.
Beide Unfallbeteiligte konnten nach erfolgter Unfallaufnahme ihre Fahrt fortsetzten.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 03.09.2013


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen