BAYERNregional
Schliersee

Brand einer Waschmaschine in Schliersee

Am 10.11.13, gegen 18.50 Uhr, geriet eine in Betrieb befindliche Waschmaschine, offensichtlich aufgrund eines technischen Defekts in Brand. Dadurch wurden zwei weitere Waschmaschinen, zwei Gefrierschränke beschädigt und zwei Kellerräumer stark verraucht. Der Schaden am Anwesen in der Perfallstraße beläuft sich auf ca. 10000,-Euro. Der 73 jährige Hauseigentümer bemerkte den Brand selbst, da die im Haus verbauten Rauchmelder anschlugen. Die Feuerwehr Schliersee war mit rund 25 Mann vor Ort und löschte den Brand. Auch das BRK war vorsorglich alarmiert worden. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 11.11.2013


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen