BAYERNregional
Schliersee

Containeraufbruch in Neuhaus

Unbekannte Täter stiegen vermutlich letztes Wochenende in einen Lagerplatz neben dem Neuhauser Bahnhof ein. Dort stehen unter anderem einige Container. Ein Container, den ein 38jähriger Schlierseer gemietet hatte, wurde aufgebrochen. Aus dem Container wurde ein blaues Motocross-Pocketbike im Wert von ca. 100 € gestohlen. Der gesamte Lagerplatz wurde offensichtlich nach Wertsachen durchsucht. Fündig wurde der Täter in einem unversperrten Container. Zwar waren dort keine Wertsachen aber um die 10 Flaschen Bier, die aus einem Tragerl gestohlen wurden.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 07.07.2014


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen