BAYERNregional
Schliersee

Diebstahl eines Motorrad in Schliersee

In der Nacht vom 06.09.2014 zum 07.09.2014 entwendeten die/der unbekannte Täter ein weißes Motorrad der Marke Suzuki in der Rathausstraße in Schliersee. Der 54jährige Eigentümer aus Schliersee hatte auf seinem Grundstück zwei Motorräder zum Verkauf abgestellt und bemerkte den Diebstahl am frühen Morgen gegen 06:00 Uhr des 07.09.2014. Die entwendete Suzuki DR 600 S, Baujahr 1985 hat noch einen geschätzten Wert von 1000 Euro.
Das Motorrad war durch ein Lenkradschloss gesichert. Wie die Suzuki abtransportiert wurde ist nicht bekannt. Die Polizei Miesbach bittet um ihre Mithilfe und ist über
die Telefonnummer 08025/2990 zu erreichen!


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 08.09.2014


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen