BAYERNregional
Schliersee

VW-Bus als Prellbock missbraucht

Spitzingsee. Ein Unbekannter beschädigte im Laufe der letzten Woche am sogenannten Plenk-Parkplatz am Spitzingsee ein geparktes Fahrzeug. Der braune VW-Bus des 47-Jährigen Technikers aus Hohenlinden war von Montag bis Freitag während seines Aufenthalts auf einer Berghütte dort abgestellt. Am Bus wurde die Motorhaube eingedellt und ein Frontsensor beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 3000.- Euro. Auf Grund der Parksituation besteht die Möglichkeit, dass der Verursacher nach einer Rutschpartie im Schnee von der Straße Richtung Parkplatz am See den Wagen des Geschädigten vielleicht sogar unabsichtlich als Prellbock missbraucht hat. Die Polizei Miesbach bittet um Hinweise unter Tel. 08025-2990.

Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 29.10.2014


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen