BAYERNregional
Schliersee

Skiunfall am Spitzingsee. Polizei sucht Zeugen

Spitzingsee. Am Dienstag gegen 10 Uhr ereignete sich im Skigebiet Spitzingsee ein Skiunfall an der Lyraabfahrt. Eine 66-Jährige Frau aus Tegernsee kollidierte mit einem 37-Jährigen Münchner. Die Frau fuhr zunächst noch selbst weiter, musste später aber wegen einer schweren Gehirnerschütterung von der Bergwacht abtransportiert und dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Agatharied eingeliefert werden. Der Skifahrer aus München zog sich ebenfalls eine leichtere Verletzung am Knie zu, begab sich aber selbst in ärztliche Behandlung. Da der genaue Unfallhergang noch nicht geklärt ist, bittet die Polizei Miesbach unter Tel. 08025-2990 um Zeugenhinweise. Der Unfall ereignete sich nach dem Abzweig zum Kurvenlift und kurz vor der „Waldinsel“ unterhalb des sogenannten Stockhanges.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 22.01.2015


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen