BAYERNregional
Schliersee

Unfall

Am 05.04.2015 ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall in der Seestraße in Schliersee. Ein 43-jähriger Münchner fuhr mit seinem zweijährigen Sohn auf dem Rücksitz und seiner auf dem Beifahrersitz schlafenden Frau nach Neuhaus. Als er sich zu seinem Sohn umdrehte, verließ er die Fahrbahn und fuhr auf den Bürgersteig. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich eine 26-jährige Schlierseerin und ein 20-jähriger Tölzer auf dem Bürgersteig. Die 26- jährige Frau wurde von dem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert. Der 20-jährige Mann konnte noch im letzten Moment ausweichen.

Die 26 jährige Schlierseerin wurde durch das BRK mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus Agatharied gebracht.


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 05.04.2015


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen