BAYERNregional
Schliersee

Körperverletzung beim Seefest Schliersee

Am 26.07.2015 gegen 00:45 Uhr wurde einem 18-Jährigen Schlierseer von einem bislang unbekannten Täter mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen.
Die Kontrahenten befanden sich auf dem Parkplatz neben dem Bahnhof auf Höhe der Gartenstraße.
Der junge Mann trug dadurch eine Kopfplatzwunde davon und musste zur Behandlung ins Krankenhaus Agatharied verbracht werden.
Bei dem Täter soll es sich um eine etwa 18-Jährige, männliche Person handeln, ca. 1,80 m groß, dunkle Haare, welche zu einem „Undercut“ geschnitten waren. Die Person trug ein blaues Poloshirt und eine blaue Jeans.
Die Polizei Miesbach bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer:
08025/2990


Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 26.07.2015


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen