BAYERNregional
Schliersee

Skiunfall mit schwer verletzter Person

Am 30.01.16 kam es gegen 12.40 Uhr im Skigebiet Spitzingsee zu einem Zusammenstoß, bei dem eine 40-jährige Münchnerin schwer verletzt wurde.
Ein 31-jähriger aus Frankfurt fuhr mit seinem Snowboard auf der Lyraabfahrt (Stümpflingabfahrt), als er mit der Münchnerin, die auf Skiern unterwegs war, im Bereich unterhalb des Stockhangs kollidierte.
Beide stürzten, die Münchnerin wurde nach Erstversorgung durch die Bergwacht mit dem Rettungshubschrauber mit Verdacht auf Wirbelsäulenfraktur in das Klinikum München-Harlaching geflogen.
Der Frankfurter wurde beim Aufprall leicht verletzt.

Da der Unfallhergang unklar ist, werden mögliche Zeugen gebeten, sich bei der PI Miesbach, 08025/2990, zu melden.



Polizei Miesbach | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2016


Hier in Schliersee Weitere Nachrichten aus Schliersee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schliersee

Schliersee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz