BAYERNregional
Schöngeising

Einbruch in Einfamilienhaus

Heute Nacht zwischen 0.30 Uhr und 08.00 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Schöngeising ein. Die Täter bohrten in den Rahmen der Terrassentüre ein Loch und konnten so mittels Werkzeug die Türe öffnen. Während die Bewohner im Obergeschoss schliefen, durchsuchten die Täter das Erdgeschoss. Die Einbrecher erbeuteten eine Handtasche mit Geldbeutel, in dem sich etwa 300 Euro Bargeld befanden. Daneben fiel ihnen auch noch ein wertvoller Ring in die Hände. Mitarbeiter der Gemeinde Alling fanden am Morgen Führerschein und Kreditkarten aus der gestohlenen Handtasche auf einem Acker, offensichtlich hatten die Täter die Sachen aus dem Auto geworfen. Hinweise erbittet die Polizei in Fürstenfeldbruck



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 03.02.2018


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen