BAYERNregional
Schöngeising

Dachstuhlbrand durch Blitzeinschlag

Am 22.06.2019 kam es um 19:00 Uhr zu einem Brand in Schöngeising. In ein Mehrfamilienhaus ist ein Blitz eingeschlagen. Im ganzen Haus kam es zum Stromausfall, zudem kam es zu einer Rauchentwicklung im Dachgeschoss. Vermutlich brannte nur das Dämmmaterial im Dachstuhl. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. Alle Bewohner konnten rechtzeitig evakuiert werden. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht und es gab keine Verletzten.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 23.06.2019


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz