BAYERNregional
Schöngeising

Berauscht mit geklauten Fahrrad unterwegs

Am Sonntag fiel einer Polizeistreife um 17:45 Uhr auf der Kreisstraße zwischen
Fürstenfeldbruck und Schöngeising ein Fahrradfahrer auf, der in Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei dem 33-jährigen Fürstenfeldbrucker zwar keinen Alkohol fest, aber der Radler stand deutlich unter Drogeneinfluss. Der Mann gab nicht nur zu, dass er Marihuana konsumiert hatte, sondern auch, dass er das Fahrrad gestohlen hat. Für das auf ihn zukommende Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eine Blutentnahme angeordnet. Zudem wird gegen ihn wegen Fahrraddiebstahl ermittelt. Das mitgeführte Fahrrad der Marke Rex wurde sichergestellt. Nachdem dieses noch nicht als gestohlen gemeldet ist, sucht die Polizei noch nach dem rechtmäßigen Besitzer. Dieser soll sich bei der Polizeiinspektion Fürstenfeldbruck melden.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2019


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen