BAYERNregional
Schöngeising

Pkw überschlägt sich mehrmals

In den Morgenstunden des 24.Dezembers kam es auf der B 471 bei Schöngeising zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bisher unbekannten Gründen kam eine 28-jährige Grafratherin gegen 06:45 Uhr mit ihrem Pkw zunächst ins rechte Bankette. Beim Versuch das Fahrzeug, ein VW Polo, wieder zurück auf die Fahrbahn zu lenken, verlor die Frau die Kontrolle über ihren Pkw und kam nach links von der Fahrbahn ab. In dem angrenzenden Feld überschlug sich das Fahrzeug mehrmals. Die Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von 6.000 Euro. Dieser musste von einem Abschleppdienst aus dem Acker geborgen werden.



Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 27.12.2019


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen