BAYERNregional
Schöngeising

Pkw überschlägt sich im Graben

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein Mann auf der B 471 mit seinem Auto von der Straße ab und überschlug sich.
Der 59-jährige Fahrer aus Jetzendorf befuhr am Sonntag gegen 03:45 Uhr die Bundesstraße zwischen Grafrath und Schöngeising. Kurz vor Schöngeising verlor er vermutlich aufgrund der Straßennässe die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Sein Pkw geriet in den Straßengraben, überschlug sich und blieb anschließend auf dem Fahrzeugdach liegen. Der Mann konnte sich selbständig aus seinem Ford befreien und den Rettungsdienst verständigen. Der 59-jährige kam mit mittelschweren Verletzungen ins Klinikum Großhadern. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden von 5.000 Euro.

Polizei Fürstenfeldbruck | Bei uns veröffentlicht am 11.05.2020


Hier in Schöngeising Weitere Nachrichten aus Schöngeising und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schöngeising

Schöngeising

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen