BAYERNregional
Schwabbruck

Zusammenstoß mit Traktor

Am 06.02.2009 gegen 13.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Schwabbrucker mit seinem VW-Passat in Schwabbruck aus Richtung Erbenschwang kommend ortseinwärts. Bei feuchter Straße war er in einer Rechtskurve offenbar zu schnell. Schon in der Kurve brach das Heck des Passat links aus. Der Fahrer lenkte gegen und kam so schleudernd auf die Gegenfahrbahn. Dort kam aus Richtung Schwabbruck ein 58-jähriger Scchwabbrucker mit einem Traktor mit angehängtem Mistwagen entgegen. Er wollte noch in die angrenzende Wiese ausweichen, sein Gefährt war jedoch noch zur Hälfte auf der Fahrbahn als der Anstoß erfolgte. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, am VW in Höhe von ca. 5000,-- und am Traktor in Höhe von ca. 3000,-- Euro. Der Passatfahrer verletzte sich leicht am Bein, der Traktorfahrer blieb unverletzt.

| Bei uns veröffentlicht am 08.02.2009


Hier in Schwabbruck Weitere Nachrichten aus Schwabbruck und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabbruck

Schwabbruck

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen