BAYERNregional
Schwabsoien

Fahrraddiebstahl

Am Freitag, 20.09.2019, im Zeitraum zwischen 00:30 Uhr und 11:00 Uhr wurde in Schwabsoien, am Sportheim in der Altenstadter Straße, durch einen bislang unbekannten Täter ein dort abgestelltes und mit Zahlenschloss versperrtes Fahrrad entwendet. Bei dem entwendeten Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike, Hardtail, Marke Cube, in der auffälligen Lackierung dunkelgrau und neongrün, sowie mit auffälligen neongrünen Schutzblechen. Das Mountainbike, Wert ca. 600 Euro, wurde von seinem 41jährigen Eigentümer aus Schwabbruck mittels Zahlenschloss versperrt, dort abgestellt. Auch hier bittet die Polizei Schongau um sachdienliche Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib des Fahrrades unter Tel. 08861/23460.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 25.09.2019


Hier in Schwabsoien Weitere Nachrichten aus Schwabsoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabsoien

Schwabsoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen