BAYERNregional
Schwabsoien

Trunkenheitsfahrt

Am Donnerstag, 16.01.2020, gegen 20:05 Uhr, wurde in der Schongauer Straße in Schwabsoien durch eine Polizeistreife des Einsatzzuges Murnau der Fahrer eines Pkw Renault einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem 60-jährigen Fahrer aus dem westlichen Landkreis Alkoholgeruch festzustellen war, wurde ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt. Da dieser gerichtsverwertbare Atemalkoholtest einen Wert umgerechnet über 0,5 Promille anzeigte, wurde gegen den Fahrer ein Bußgeldverfahren wegen der Trunkenheitsfahrt eingeleitet. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 500,00 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein Monat Fahrverbot.



Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 17.01.2020


Hier in Schwabsoien Weitere Nachrichten aus Schwabsoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabsoien

Schwabsoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen