BAYERNregional
Schwabsoien

Kind durch Hunde gebissen:

Am gestrigen Donnerstagnachmittag, gegen 15:00 Uhr, spielte ein 7-jähriger Bub aus Sachsenried mit seiner Schwester auf einer Wiese in Sachsenried, als plötzlich zwei Schäferhunde über die Wiese rannten und den Jungen angriffen.
Dieser erlitt Gottseidank nur leichte Verletzungen, das Mädchen wurde nicht gebissen.
Der Bub konnte nach ambulanter Behandlung wieder nach Hause entlassen werden.
Den Hundehalter erwartet nun ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung, insbesondere weil die beiden Hunde des Mannes aus Schwabsoien schon auffällig geworden waren.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 01.02.2013


Hier in Schwabsoien Weitere Nachrichten aus Schwabsoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabsoien

Schwabsoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen