BAYERNregional
Schwabsoien

Schwerer Unfall mit Motorcrossmaschine im Bereich Sachsenried:

Am Freitag, gegen 17:30 Uhr, teilte ein 21-jähriger Ingenrieder der Integrierten Leitstelle Weilheim telefonisch mit, dass er einen Unfall mit seinem Motorrad hatte und nun verletzt in der Umgebung von Ingenried liegt. Auf Grund des Hilferufes und der zunächst nicht näher bestimmbaren Örtlichkeit wurde umgehend eine Suchaktion eingeleitet, zu der zunächst auch ein Polizeihubschrauber, sowie die Feuerwehr Ingenried alarmiert wurde. Kurz darauf konnte der Verunglückte von seiner Schwester und einem Bekannten gefunden und der genaue Standort, südlich von Sachsenried, an die eingesetzten Kräfte übermittelt werden.
Nach ersten Ermittlungen war der junge Mann mit seiner nicht zugelassenen Geländemaschine, ohne Schutzkleidung und ohne Sturzhelm auf Feldern unterwegs gewesen. Hierbei übersah er vermutlich einen Abhang und stürzte ca. 7 bis 8 Meter in die Tiefe. Der Verunglückte wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau verbracht.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 12.03.2013


Hier in Schwabsoien Weitere Nachrichten aus Schwabsoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabsoien

Schwabsoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen