BAYERNregional
Schwabsoien

Diebstahl aus Maschinenstadel

Im Zeitraum von Samstag, 23.03.2013, bis Samstag, 30.03.2013, drangen bislang unbekannte Täter in einen abseits gelegenen Maschinenstadel ein, der sich auf dem Flurstück „Windtal“, ca. einen Kilometer nordwestlich von Schwabsoien, befindet.

Aus diesem Maschinenstadel wurden vornehmlich Baumaterialien entwendet, wie 27 Trapezstahlbleche, 17 PU-Hartschaumplatten und ein landwirtschaftliches Flügeltor mit Stahlrahmen.

Aufgrund des hohen Gewichtes der entwendeten Gegenstände von ca. zwei Tonnen dürfte die Tat von mehreren Personen begangen worden sein. Außerdem dürfte ein entsprechend großes Transportfahrzeug verwendet worden sein.

Hinweise auf die Täter werden an die Polizeiinspektion Schongau, Tel.: 08861/23460, erbeten.

Polizei Schongau | Bei uns veröffentlicht am 02.04.2013


Hier in Schwabsoien Weitere Nachrichten aus Schwabsoien und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwabsoien

Schwabsoien

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen