BAYERNregional
Schwaigen

Grafenaschau/Brandfall:

Am 28.06.16, in den Mittagsstunden, schweißte ein 83jähriger aus München eine Schweißbahn auf seine Gartenlaube. Nach Abschluss des Schweißens fuhr er nach München. Gegen Abend entwickelte sich ein kleiner Brand, bei dem ein Schaden in Höhe von ca. 500 Euro entstand. Vermutlich schweißte er zulange, so dass das Holzdach darunter Feuer fing und langsam zu brennen begann. Die Wehren aus Grafenaschau und Murnau waren mit insgesamt 27 Mann vor Ort.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.06.2016


Hier in Schwaigen Weitere Nachrichten aus Schwaigen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwaigen

Schwaigen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz