BAYERNregional
Schwaigen

Unfall Grafenaschau

Am Montag, 08.08.2016 ereignete sich gegen 09.08 Uhr in Grafenaschau ein Unfall. Dabei wollte ein 51jähriger Mann aus Essen seinen Sattelauflieger im Hansltrad ankoppeln und setzte hierfür seinen Lkw zurück. Nach den Ankoppeln vergaß er die Handbremse zu ziehen und beim Anschließen des Luftschlauches löste sich die Bremse des Aufliegers und das ganze Gespann rollte rückwärts auf der leicht abschüssigen Straße gegen die Fahrertüre eines geparkten VW Transporters eines Anwohners und dieser wurde wiederum auf einen Skoda Roomster einer Anwohnerin geschoben. Am Sattelzug entstand geringer Schaden, am VW ein Schaden in Höhe von ca. 1 500.- € und am Skoda ein Schaden in Höhe von ca. 2 000.- €.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2016


Hier in Schwaigen Weitere Nachrichten aus Schwaigen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwaigen

Schwaigen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz