BAYERNregional
Schwaigen

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Am Sonntag, den 02. Oktober 2011 gegen 17.30 Uhr ereignete sich in Schwaigen auf dem Forstweg „Drei Marken zur Angerlhütte“ ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein Mountainbikefahrer schwer verletzte.

Zum Unfallzeitpunkt fuhr der MTB-Fahrer den Forstweg von Unterammergau über den Aufacker in Richtung Grafenaschau. Zwischen „Drei Marken und der Angerlhütte“ befuhr er eine Gefällstrecke und im weiteren Verlauf einer Kehre nach rechts rutschte ihm das Vorderrad weg.

Der MTB-Fahrer kam zu Sturz.
Er wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber mit Verdacht Schlüsselbeinbruch und mehreren Rippenbrüchen in das Unfallkrankenhaus Murnau eingeliefert.


Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 03.10.2011


Hier in Schwaigen Weitere Nachrichten aus Schwaigen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwaigen

Schwaigen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen