BAYERNregional
Schwaigen

Sachbeschädigung an Kfz

Grafenaschau - Am 28.12.2013 erstattete ein 18-jähriger Bad Kohlgruber Anzeige bei der Polizei weil sein weißer Mercedes, den er am Abend davor in der Aschauer Straße am Fahrbahnrand parkte auf der Motorhaube zerkratzt wurde. Schon vor ca. 4 Wochen wurde ihn an der selben Stelle von seinem Pkw der Mercedes-Stern abgerissen. Der Täter ist bis dato noch unbekannt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

Polizei Murnau am Staffelsee | Bei uns veröffentlicht am 29.12.2013


Hier in Schwaigen Weitere Nachrichten aus Schwaigen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwaigen

Schwaigen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz