BAYERNregional
Schwifting

Aggression im Straßenverkehr

Persönliche Differenzen zweier Familien wollte offensichtlich eine 39-jährige Pkw-Fahrerin
mit ihrem Verkehrsverhalten austragen.
Am Donnerstag, 05.03.09, 07.15 Uhr, war sie mit ihrem schwarzen Pkw auf der Dorfstraße in Richtung Norden unterwegs. Auf Höhe der Lindenstraße lenkte sie nach rechts auf den östlichen Gehweg und fuhr zwei 11-jährigen Schülerinnen, die auf diesem Gehweg unterwegs waren entgegen. Erst im letzten Moment bremste sie ab, veranlasste dadurch aber die Mädchen wegzuspringen.
Anschließend öffnete sie das Seitenfenster, beschimpfte die beiden Mädchen und fuhr dann weg.
Gegen die aggressive Fahrerin wird jetzt Strafanzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung erstattet – vermutlich dürfte dies auch den Entzug ihres Führerscheines zur Folge haben.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 06.03.2009


Hier in Schwifting Weitere Nachrichten aus Schwifting und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Schwifting

Schwifting

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen